Die geniale Kochkiste

Entspannt Kochen. Energie sparen. Gesund und lecker essen. Die clevere Kochmethode für einen nachhaltigen und klimafreundlichen Lebensstil.

Das Kochen in der genialen Kochkiste ist nicht nur einfach, köstlich und gesund, sondern auch praktisch und effizient. Dazu bereitet diese umweltbewusste Kochweise viel Freude und Ernährungsvielfalt im Alltag. In Zeiten von Klimawandel und knappen Ressourcen ist so ein energiesparendes Prinzip aktueller denn je.

Früher waren Kochkisten für die heutigen Standards unhygienisch und im Handling kompliziert. Es blieb mir, Irene Wild, nichts anderes übrig, als sie sozusagen neu zu erfinden. Die geniale Kochkiste ist die 1. Kochkiste des 21. Jahrhunderts!
Mit ihr kann man alle Arten von Gerichten auf ganz einfache und hygienische Weise bei Niedrigtemperatur und unter Luftabschluss garen.

Für diejenigen, die die Kochkiste-Methode kennenlernen wollen, biete ich Kochkurse, Workshops, Vorträge mit Verkostung, Seminare und Schulungen. Ein Kochbuch gibt es auch.